Großer Saal

Beschreibung: Das "Große Saal" ist wie der Name schon sagt der größte Raum unseres Hauses. Er bietet ein ansprechendes Flaire für  Familienfeiern. Je nach Anlass lässt sich der Saal an unterschiedliche Wünsche anpassen. So ist dieser Raum auch für Gottesdienst sowie für größere Seminare, Weiterbildungen und Vorträge geeignet. Beim Jugendfest der Schönstatt-Jugend wurde er beispielsweise auch zur Konzertbühne umgestaltet. Nach Absprache kann der Saal zum Foyer hin geöffnet werden. Beliebt bei unseren Gästen ist auch die Möglichkeit, die angrenzende Freiterrasse mit zu nutzen - bei sonnigen Wetter eine ideale Gelegenheit, die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen.

Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal"
Eindrücke vom "Großen Saal" - beim Jugendfest der Schönstatt-Jugend 2008