Unser Haus bietet ein vielfältiges Angebot an Räumlichkeiten, die ideale Bedingungen für unterschiedlichste Veranstaltungen und Feierlichkeiten bereithalten. Dabei finden sich in unserem Zentrum Räume für kleinere Gruppen (bis zu 10 Personen) genauso wie für größere Gruppen (bis zu 100 Personen).
Sehr gerne werden unsere Räumlichkeiten auch für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und andere familiäre Feiern genutzt. Aber auch Seminare, Konferenzen, Vorträge und andere Veranstaltungen sowie Wallfahrten, zum Teil organisiert durch die Schönstatt-Bewegung, finden regelmäßig in unserem Schönstatt-Zentrum statt.
Wir laden Sie herzlich ein, bei einem Besuch unser Haus und unsere Räumlichkeiten kennen zu lernen.
Haben Sie Interesse, einen unserer Räume zu mieten, kontaktieren Sie uns bitte (möglichst frühzeitig) über eine der angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
(-> Kontakt)
Gern geben wir Ihnen weitere Informationen über unser Schönstatt-Zentrum und unterstützen Sie bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen und Feierlichkeiten.